Zahnarzt Region 10 GmbH | Ihre Zahnärzte in Karlshuld nahe Neuburg & Schrobenhausen

Neuigkeiten und Tipps zum Thema "Gesunde Zähne"

30.11.2018, Dr. med. dent. Michael Maaß - Ihr Zahnarzt in Karlshuld nahe Neuburg und Schrobenhausen

Bleaching

Professionelle Zahnaufhellung in Kooperation mit den Zahnärzten an der Esplanade

Schöne Zähne verhelfen Ihnen zu einem gepflegten und selbstbewussten Auftreten. Eine Zahnaufhellung mit modernster Technik ("POWERBLEACHING") erzielt ein Ergebnis von 8 Farbstufen in ca. 1,5 Stunden. Bei gründlicher Mundhygiene und regelmäßiger zahnärztlicher Prophylaxe bleibt dieses Ergebnis mindestens zwei bis drei Jahre erhalten.

Schauen Sie unverbindlich in unserer Zahnarztpraxis in Karlshuld nahe Neuburg und Schrobenhausen vorbei - Zahnarzt Dr. Maaß und Kollegen beraten Sie gerne rund um das Thema (Power-) Bleaching / Zahnaufhellung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

30.10.2018, Dr. med. dent. Michael Maaß - Ihr Zahnarzt in Karlshuld nahe Neuburg und Schrobenhausen

Zahnfleischentzündung

Paradontose erfolgreich behandeln und vermeiden

100% der über 40-jährigen Erwachsenen leiden unter Parodontitis, einer Entzündung des Zahnbettes. Das erste Parodontose-Anzeichen, Zahnfleischbluten beim Zähneputzen, ist sehr ernst zu nehmen. Parodontalerkrankungen sind heilbar, erfordern aber nach der zahnärztlichen Behandlung eine regelmäßige PROPHYLAXE.

Eine regelmäßige Zahnsteinentfernung bzw. Professionelle Zahnreinigung sichert in diesem Kontext langfristig den Erfolg der Behandlung.

Zahnarzt Dr. med. dent. Michael Maass und Kollegen sowie das gesamte Team der Zahnarzt Region 10 GmbH in Karlshuld freuen sich auf Sie!